Jump to content

Einrichten von TDSL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin jetzt neu im Netz mit TDSL. Hab hier mal ein paar Fragen und würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen.

 

1) Hab eine Kombikarte ISDN und TDSL eingebaut und sollte wenn möglich beides nutzen können. Ist ja möglich. Hab aber da das Problem, dass es irgendwie nicht zuverlässig arbeitet. Einmal komm ich nur über DFÜ ISDN rein, dann wieder nur TDSL. Gibt hier eine Konfig. die immer läuft unter XP. Zur Zeit hab ich ISDN über DFÜ und TDSL über dieses T-Online Einwahl Teil.

 

2) Oder würdet ihr nur noch TDSL nutzen und versuchen auf ISDN ganz zu verzeichten?

 

3) Kann ich die Netzwerkeinstellungen für jeden Benutzer kopieren, möchte für alle Benutzer dieselben Einstellungen haben ohne diese bei jedem konfigurieren zu müssen.

 

4) Sonstige gute Tipps zur TDSL Konfig?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

Ich würde nicht die T-Online-Software nutzen.

Erstelle einfach eine Breitbandverbindung.

start - einstellungen - netzwerk und dfü verb.

da machste dann ne neue verbindung, und wählst dann breitband mit passwort oder wie das heißt.

(sorry kanns dir nicht genau sagen weil ich kein xp nutze)

Bei Isdn hast du das ganze ja dann anstatt mit breitband mit modem gemacht.

Nun solltest du entwerder mit isdn oder mit dsl ne verbindung aufbauen können...

im Internet explorer kannst du noch die standard verbindung auswählen, dann baut er auch nur über die gewünschte verbinung auf.

Hoffe das hat geholfen....

 

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank,

 

so ungefähr dachte ich mir das schon, dass es die Lösung dann ist.

Habt ihr noch ein Tipp wie ich vermeiden kann, dass ich dies bei allen Benutzern einzeln konf. muss. Oder ist das jetzt auch bei DFÜ so oder so der Fall. Man kann glaub so eine Checkbox setzen, dass die verbindung für alle Benutzer gillt. hat hier jemand mehr Infos noch.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...