Jump to content

REchner startet immer neu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe seite neuestem ein etwas diffizieleres Problem:

Ab und zu schaltet sich mein Rechner automatisch aus. ICh habe bisher noch nicht herausgefunden, wann er das macht, aber es ist recht unterschiedlich.

Habe Alle Updates von Windows installiert und auch schon Viren und Trojaner getestet. Nichts gefunden. Kann es sein, dass der REchner Probleme hat, weil ich einen zweiten RAM-Baustein eingebaut habe, der nicht mit dem anderen RAM-Satz funktioniert, er erscheint weder im BIOS noch in Windows.

HAbe versucht den RAM-Baustein wieder herauszunehmen, aber dann fährt der PC überhaupt nicht hoch, der Bildschirm bleibt komplett schwarz, noch nicht mal bis zum Booten komme ich.

 

HAt jemand eine Idee oder ein Tool, womit ich mein System checken kann. Habe Adaware durchlaufen lassen, und auch Norton.

 

Danke

 

corner

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

schau mal ob Aida32 deinen Riegel findet!

Hier der Link (http://www.aida32.hu)

 

Wenn das Programm den Riegel nicht bringt, dann solltest du mal beim Rechner Start aufpassen ob er die Riegel findet!

 

Man sieht es wenn er hochfährt!

Kennst du bestimmt wo er die Memory testet!

Ich weiß ja nicht wieviel du verbaut hasst.

Wenn die ganzen MB erkannt werden dann würde Ich dir empfehlen ein BIOS Upsate zu machen!

 

post mal welches Mainboard du hasst.

 

 

Greetz

Erazor

Link zu diesem Kommentar

Also wenn AIDA den RAM nicht findet dann muss ich leider zu meinen Teil sagen, das er wars***einlich hinüber ist!

 

Hatte das selbe problem!

Mein System lief erst dann als Ich ein BIOS Update geamcht habe!

 

Aber du hasst ja schon gesagt das du das aktuelle BIOS hasst!

 

 

1 Tipp hätte Ich noch!

gib den Ram einfach mal einen Freund /-in und lass es ihm oder ihr mal versuchen.

 

Wenn er dann jedoch auch nihct anspricht ist er hinüber.

 

Achja

 

Wie Alt ist er denn vielleicht ist noch Garantie drauf!

Sollte das der fall sein, dann gib ihn einfach wieder zurück und nimm einen neuen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...