marcok 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 wenn ich ein fenster öffnen will z.B. rechtsklick auf desktop oder auf datei,bearbeiten,ansicht u.s.w. gehen die sehr langsam auf wo und wie kann ich das einstellen das die wieder schneller auf gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hi marcok. versuch mal folgendes: rechtsklick arbeitsplatz->eigenschaften->reiter erweitert->hier "für optimale leistung anpassen" auswählen. danach: systemsteuerung->anzeige->reiter darstellung->effekte->alles deaktivieren! so sollte es ein bissl schneller laufen ;) ansonsten mal das klickibunti von xp abstellen und auf die klassische w2k darstellung wechseln ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcok 10 Geschrieben 3. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 danke für deine schnelle antwort. es hat soweit geklapt. gibt es vieleicht auch einen RegKey wo ich die öffnungs zeit verändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Bei mir sind die Fenster eine Weile auch ganz langsam aufgegangen, das ist an den Grafiktreibern gelegen. Vielleicht solltest du neue Treiber laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.