Jump to content

Laptop ist EXTREM langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo...

 

im moment nicht. danke...

 

also ich kann dir nicht so fest weiterhelfen...

 

ich hatte dass problem auch mit dreamweaver...

 

den leerlauf prozzess kannst du und darfst du auch nicht beenden können....

probier mal den dreamweaver neu zu installieren... hat bei mir geholfen... ist nur ne mühsame sache alle homepages wieder zu imprtieren nachher und die einstellungen vorzunehmen...

 

naja... ist nur ein kleiner tipp halt... sorry....

 

 

gruss

 

chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maverick1977,

 

zu deinem Dreamweaver-Problem: kann es sein, dass du eine Site definiert hast (evt. auf einem entfernten Rechner) auf die Dreamweaver nun nicht zugreifen kann?

 

Hängt sich Dreamweaver komplett auf oder dauert es nur sehr lange (warte mal, ob er irgendwann ne Fehlermeldung absendet oder tatsächlich einfriert/abstürzt).

 

Wie schauts mit dem Ereignisprotokoll aus -schon alles kontrolliert?

 

Wie schauts mit der Auslagerungsdatei aus? Genug Platz vorhanden?

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Stellungnahme.

 

Das Problem ist mittlerweile wie folgt gelöst worden:

 

Hatte das Programm ColdFusion MX installiert, das hatte einen Hänger?! Eine (unbekannte) Datei - ersichtlich im TaskManager - beanspruchte den kompletten Arbeitsspeicher!!

 

Habe ColdF. MX gelöscht, sowie im Registry - siehe da, es geht wieder...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...