Jump to content

nur 1 bestimmtes programm nach login starten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich möchte einen PC mit Windows XP ins netz hängen, der nach dem login des benutzers (auf einem samba server) ein bestimmtes programm startet und nach beenden des programms den benutzer wieder ausloggt. ausser diesem programm soll nichts gestartet werden können (am besten nur das fenster mit dem programm auf dem desktop, sonst nichts .. noch nicht einmal die startleiste).

wie stelle ich dies an ?

danke im vorraus

parastic

Geschrieben

hmm ... das ist nicht so ganz was ich suche ... mit sitekiosk stelle ich ja ein internet terminal zur verfügung. ich möchte aber eine ganz normale applikation starten (Applikation von einer Druckstation).

mfg

parastic

Geschrieben

Lass´ dich nicht durch die Sache mit dem IExplorer abschrecken. Der ist nur die technische Grundlage, damit das System so zurechtgestutzt werden kann.

Du kannst auch eine normale Applikation als Vorgabe darüber starten. Gehe auf der Sitekiosk-Seite mal zu den Screenshots und schau dir das Beispiel "Programmauswahl" an.

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!