Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinem Thread bezwecken willst. :confused:

In einem MCSE-Forum kannst du kaum erwarten, dass hier viel über andere Certs außer der Microsoft-Zertifikate diskutiert wird. Und wie grizzlys Beitrag zeigt, ist der GIAC anscheinend noch nicht so bekannt, wie der MCSE, ich kannte ihn auch nocht nicht. Übrigens funktioniert deine URL nur, wenn man noch ein www ranhängt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich habe natürlich nicht vor MCSE schlecht zu machen..(bin selber einer... )aber bei dem ganzen Zertizierungs-Jungle kann man schnell den Überblick verlieren welches Zert jetzt Weltweit anerkannt und welche nur "Zertizierungs-Geldmachzug-" Produkts sind.

Z.Z findet eine Neugliederung der ´Wissensansprüche´ bzw. der Bedürfnisse der IT- Unternehmen statt, weg von Spezialisieung hin zu Flexibilisierung.

Dabei möchte ich nicht auf der Strecke bleiben....

 

Daher meine Frage wie geht´s weiter....?

 

Gruß

 

MrBraum ;)

-------------------------------------------------------------

"Schöne Worte sind oft nicht wahr,wahre Worte oft nicht schön" K.C.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von MrBraum

Ich habe natürlich nicht vor MCSE schlecht zu machen..(bin selber einer... )aber bei dem ganzen Zertizierungs-Jungle kann man schnell den Überblick verlieren welches Zert jetzt Weltweit anerkannt und welche nur "Zertizierungs-Geldmachzug-" Produkts sind.

STIMMT du hast natürlich recht!!

Es stellt sich schon die Frage ob Certs von Microsoft, Oracle, Cisco, LPI weltweit anerkannt sind..... :suspect:

 

Z.Z findet eine Neugliederung der ´Wissensansprüche´ bzw. der Bedürfnisse der IT- Unternehmen statt, weg von Spezialisieung hin zu Flexibilisierung.

DAS ist mir jetzt wirklich neu!!! es ist schon klar das die Leute die nur in eine Richtung denken können langfristig keine Chance haben aber von einer "Neugliederung" zu sprechen halte ich schon für gewagt!!!

dann noch die Kombination mit "weg von der Spezialisierung"

das ist ein richtiger Schenkelklopfer!!!!

Dabei möchte ich nicht auf der Strecke bleiben....

 

Daher meine Frage wie geht´s weiter....?

 

 

Auf der Strecke bleibst du nur wenn du dich auf deinem jetzigen Wissensstand "einigelst" und keinerlei weiterführenden Interessen hast!!!

 

"Wie gehts weiter ???"

Tja derjenige der diese Frage 100% beantworten kann wird sich nicht outen sondern in aller Ruhe einen Geldspeicher bauen!!!!

 

Ansonsten: Wenn du Interessen ausserhalb des Tellerrandes hast kann das nie schaden!

 

........oder ists doch ein Aprilscherz???????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...