Jump to content

Cookies aktivieren bzw akzeptieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

schönen Tag

 

also seit ich einen eigenen Server eingerichtet habe, eine Win2k3 Maschine welche das Routing, DHCP- und DNS-Server macht, werden bei den Clients keine Cookies mehr akzeptiert. Ich hab ein DSL Router, den ich nun zu einem Modem unfunktioniert habe und so über den Server den Clients Internet verschafft.

 

Wie nun schon erwähnt werden seither kein Cookies mehr akzeptiert, sowohl auf dem Server als auch bei den Clients. Wo kann ich diese wieder aktivieren?

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar

humpf, weiss ich eigentlich gar nicht, er hat bisher noch nichts angemerkt... vielleicht ist esa deaktiviert, mal nachschaun... doch eigentlich sollte doch das eine normale Einstellung sein, die zu deaktivieren ist, das kommt doch sicher vom Firewall aus und ist doch bestimmt auch eine Sicherheitsfunktion die man beliebig hart einstellen kann, also ich denke mal, dass das kein Bug ist, oder doch?

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cloooned

also wenn ich das Modem oder den Router direkt anschliesse an den Clients, ohne Server, dann werden alle Cookies wieder angenommen.

Meldest du dich denn dann an der Domäne an oder lokal?

Steht in den GPOs evtl. dass keine Cookies akzeptiert werden sollen? (W2K3 ist da ja per Default sehr restriktiv)

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...