lemeid 11 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Tagchen, nen Kollege sucht gerade nach nem Tool welches im WLAN eingesetzt wird um eine zusätzliche 64bit Verschlüsselung aufzubauen. Soll "eyelink" oder "eilink" oder so in der Art heissen *g* Ich weiss es nicht, aber evtl. weiss hier jemand was damit gemeint ist. Wenns quatsch ist und es sowas nicht gibt -> löschen pls :-P Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo lemeid, hab ich eigentlich noch nie gehört. Aber neben WEP, WPA, MAC Filter und SSID Broadcast Off, kannst Du natürlich noch ein VPN darüberziehen. Dann ist es allemal sicher. Trotzdem werd ich mal den Thread mit im Auge behalten. Vielleicht weiß ja jemand was von eyelink oder eilink Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, Standardsicherungen sind klar, mir gings nur darum daß ich das auch noch nie gehört habe und mir dachte, fragst hier einfach mal nach :> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.