Jump to content

Fragen Ueber Homepage


yaba
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen.

 

ich benoetigen eine HP, kenne mich aber kaum auf dem Gebiet der Erstellung aus, Frontpage...

Unsere Page ist fuer den Immobiliensektor angedacht und soll ueber folgende Funktionen verfuegen:

 

Vermietung= jedes Objekt mit mehreren Bildern

Holidayvermietung= ebenfalls mit mehreren Bildern

Verkauf =unterteilt in Neubauprojekte, Haueser, Apartements, Grundstuecke

Hausverwaltung= unser Service im Ueberblick

Serch(Suchen)= Maske, mit einer Schnellsuche ueber Preis und Standort sowoh fuer Verkauf als auch fuer Vermietung

Andalusien= Map und Beschreibung interssanter Sehenswuerdigkeiten

Kontakt

 

Nun zu meiner Frage, laesst sich so etwas auch ohne Kenntnisse mit geeigneter Software realisieren? Welche waere die richtige?

Habe keine HTML Kenntnisse. :(

Hat jemand Rat? :)

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das hört sich nach einem harten Stück Arbeit an. Du sagst du hast keine HTML-Kenntnisse und möchtest/musst eine Internetseite schreiben/designen/programmieren?

 

Ist so leider nicht möglich - schliesslich kann man ein Auto auch erst dann bewegen, wenn man weiss wie man ein Auto fährt!

 

Um HTML-Kenntnisse zu erlangen, kann ich nur SelfHTML von Stefan Münz empfehlen!!!! Details findest du hier: http://selfhtml.teamone.de/

 

Im übrigen wird dir für das beschrieben Projekt wahrscheinlich HTML alleine nicht reichen. Du wirst vermutlich auf ein Content Management System zurückgreifen müssen oder selbst dynamische Inhalte programmieren (PHP, ASP, Perl oder ähnliches).

 

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo yaba,

 

da musst Du Anbieter fragen. Von der anderen Seite hatten wir die Frage gerade heute wieder - hier kannst Du einen ungefähren Eindruck bekommen, was Freiberufler für Webseiten-Erstellung so verlangen:http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29887&highlight=freiberufler

 

Für ein Projekt wie von Dir beschrieben werden schnell einige tausend € fällig - abe das hängt sehr vom technischen Aufwand ab, den der Designer betreiben muss, um Eure Anforderungen zu realisieren. Deine Frage ist nicht mal schnell mit einer zuverlässigen Zahl zu beantworten

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...