Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab da mal ne Frage: Ich habe letztens meinen Rechner neuinstalliert und auf einmal ist bei mir im Autostart immer die Datei ctfmon.exe drinnen, dass war vorher nicht der Fall!!! Und jetzt wüsste ich einmal gerne, wofür die Datei überhaupt da ist, und wie man sie deaktiviert!! Msconfig hat nichts gebracht, die Datei kommt immer wieder rein (genauso wie NvCPL)!!! Wisst ihr, wozu die Dateien gut sind und wie man sie aus dem autostart wegbekommt???

Ahja und dann hab ich noch eine Frage, die aber nicht allzu wichtig ist, kann man den Startvorgang von Windows XP beschleunigen? Also ohne dieses Bootvis oder wie das heißt? Hat die Geschwindigkeit etwas damit zu tun, wie oft beim Booten der Ladebalken von XP erscheint? Weil früher war das so in etwa 3 mal und nun ist es 5 mal! wie gesagt, dass ist nicht mein eigentliches Problem aber würde mich doch einmal auch interessieren!!

 

Würde mich über antworten freuen!

 

Cya @ all

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo danke für die schnelle Hilfe!! Ja, nach dieser Anleitung bin auch vorgegangen! Ich hab aber als erstes in anderen Foren nachgelesen, weil da steht meistens mehr drinne, als bei google, da muss man immer alles raussuchen!! :D

 

Die Datei NvCPL gehört zu dem NVIDIA-Detonator habe ich gerade gelesen! Aber deaktiviren lässt sie sich trotzdem nicht!! Vielleicht weiss ja einer noch, wie man dieses Problem beheben kann!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...