BABA 11 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Schönen Abend zusammen, heute hätte ich meinen Rechner fast aus dem Fenster geworfen. Jedesmal wenn ich die Spirit CD öffne bekomme ich im Internet Explorer folgende Fehlermeldung "Error Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt" Kann mir vielleicht jemand sagen oder schreiben was das genau heißt und vor allem wie kann ich es beheben? Ich hab nächste Woche Prüfung und muss lernen. Ich will ja nicht drängeln(tschuldigung) aber es ist für mich unheimlich wichtig denn es ist meine erste Prüfung. DANKE schon mal im voraus. BABA error spirit.doc Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Baba! Hast du beim normalen "Surfen" ab und an Probleme mit Java-Seiten? Hast Proxy-Server Einstellungen im IE gemacht? Die müssen raus. Gruss Nic Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo Nic, das ging aber schnell. Ja ab und zu bringt er mir beim surfen eine Meldung über Zerfitikate. Die Einstellungen für den Proxy hab ich rausgenommen oder besser gesagt waren nicht drin. Gruß BABA Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Nic, hab mal auf den Seiten von MS rumgestöbert und die online Hilfe genutzt aber weder bei"With-Blockvariable ", noch bei "Objektvariable" wird mir ein Hinweis gezeigt. Mein BS ist XP Prof. Hoffentlich fällt Euch (Dir) noch etwas ein. Das kann doch nicht so weitergehen mit dem IE. Irgendwo ist ein versteckter Haken den ich setzen muss und das wars. Nur wo?? Gruß BABA Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 @BABA - Gleiche Antwort wie beim letzten mal: Melde Dich bei spirit (http://www.spirit.de/content/kontakt.htm). Schliesslich löhnt man dafür, dann sollte es auch laufen... Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi , habe das Problem mit der "Error Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt" gelöst. Hab jetzt ein neues Problem könnt ja mal schauen ob ihr mir helfen könnt! BABA Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3015 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge