Jump to content

Verzeichniss Verknüpfung stellt sich automatisch um!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kurz zur Situation. Habe einen TS Server und unter D: Verzeichnisse freigegeben. Nun ist es so das ich die lokalen Laufwerke (C u D) gesperrt habe und nur unter den jeweiligen Freigaben bzw. gemappten Netzwerklaufwerken arbeite.

 

dies klappt auch soweit

 

als nächstes wollte ich eine Verknüpfung vom meinen Netzwerklaufwerk L: in die Eigenen Dateien vornehmen, dies klappt auch nur sobald ich diese Verknüpfung anklicke ändert Windows den Pfad automatisch auf mein Laufwerk D: ab, wo allerdings die User kein Zugriff drauf haben. Dementsprechend kommt auch eine Fehlermeldung.

 

wie kann ich diese automatische Suche nach dem besten Pfad, sage ich mal, ausschalten.

 

vielleicht weiß ja jemand Rat!

 

greetings

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...