Jump to content

Microsoft Exchange 2003 System Manager lässt sich nicht mehr öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem. Seit kurzem kann ich den System Manager nicht mehr öffnen. Wenn ich ihn öffnen kommt die Meldung, ob ich den Problembericht senden will oder nicht. wenn ich mir die Fehlermeldung dann genauer anschaue steht:

Problemsignatur

AppName: exadmin.dll AppVer: 6.5.6944.0 AppStamp: 3edc4e02

ModName: Kernel32.dll ModVer: 5.0.2195.6794 ModStamp: 3f302cf9

fdebu: 0 Offset: 0002ba9d

 

Ihre Fehlerberichterstattung enhält Folgendes: .... usw usf.

 

hatte jemand bereits so ein problem oder ähnliches??

 

 

danke

 

klaun

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...