Jump to content

IE 6 zeigt keine Quicktipps mehr bei Bilder an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Joo, das ist mein Problem, ich kann die alternativen Texte nicht lesen welche man bei Bildern im HTML/PHP etc. -CODE angeben kann, jedoch benötige ich dies da ein OnlineGame genau da wichtige Information anzeigt, welche mir jedoch auf diesem Rechner an dem ich jetzt sitze verborgen bleiben.

 

hier ein bsp. --> http://www.ksm-soccer.com/spieler2.php?id=269563 das rote symbol, das sollte mir per alternativen Tooltipp die Daten anzeigen, macht es aber nicht

 

 

Hat da jmd. eine Idee, unter den Internetoptionen > Erweitert hab ich schon alles probiert, nix funktioniert.

 

 

Also so ein komischen "fehler" hab ich noch nie gehabt, aber jetzt gucke ich echt doof aus der Wäsche.

 

 

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, hab den IE mal neuinstalliert, aber es hat sich leider nichts getan. :(

 

Ich sag ja, das ist echt ein komischer Fehler und ich hab absolut keinen Plan was da verstellt sein könnte bzw. wo.

 

Leider hat ja die Neuinstallation nichts gebracht, da man ja nicht den IE unter WinXP deinstallieren kann, bleiben auch die alten Einstellungen erhalten, es wird einfach nur irgendetwas übergebügelt, aber gebracht hat es mir nichts.

 

 

Tja, und für meinen nick habe ich Jahre gebraucht bis ich mir den ausgedacht habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...