Jump to content

phurzejal

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von phurzejal

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, hab den IE mal neuinstalliert, aber es hat sich leider nichts getan. :( Ich sag ja, das ist echt ein komischer Fehler und ich hab absolut keinen Plan was da verstellt sein könnte bzw. wo. Leider hat ja die Neuinstallation nichts gebracht, da man ja nicht den IE unter WinXP deinstallieren kann, bleiben auch die alten Einstellungen erhalten, es wird einfach nur irgendetwas übergebügelt, aber gebracht hat es mir nichts. Tja, und für meinen nick habe ich Jahre gebraucht bis ich mir den ausgedacht habe. ;)
  2. Joo, das ist mein Problem, ich kann die alternativen Texte nicht lesen welche man bei Bildern im HTML/PHP etc. -CODE angeben kann, jedoch benötige ich dies da ein OnlineGame genau da wichtige Information anzeigt, welche mir jedoch auf diesem Rechner an dem ich jetzt sitze verborgen bleiben. hier ein bsp. --> http://www.ksm-soccer.com/spieler2.php?id=269563 das rote symbol, das sollte mir per alternativen Tooltipp die Daten anzeigen, macht es aber nicht Hat da jmd. eine Idee, unter den Internetoptionen > Erweitert hab ich schon alles probiert, nix funktioniert. Also so ein komischen "fehler" hab ich noch nie gehabt, aber jetzt gucke ich echt doof aus der Wäsche. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.
  3. Endlich habe ich des Rätsels Lösung gefunden, so simpel und doch so wirksam. Laut meiner Uhr habe ich eine Ersparnis von 1 Minute. Deswegen, einen großen Dank an Dr. Melzer! :D
  4. Hab grad die Lösung für mein prob rausgefunden. Man muss nur unter "HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell" im RegEdit unter Standard-Schlüssel den Wert "none" angeben!
  5. Hi @all, ich hab da mal ein kleines prob, jedesmal wenn ich ich unter win xp sp1 einen ordner öffnen möchte öffnet sich das Suchfenster und nicht wie gewohnt der Ordnerinhalt. Das bedeutet, dass "Suchen..." im Kontextmenü fett gedruckt ist und nicht "Öffnen", jetzt meine Frage: Wie kann ich den Standard unter XP wieder auf Öffnen stellen, damit ich wie gewohnt wieder den Doppelklick ausführen kann?? Thx Gebt bitte mal schnell eure statements dazu ab!
×
×
  • Neu erstellen...