Jump to content

E-Mail Versand ohne Mailserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi friends,

 

hat jemnad eine Idee wie man Benachrichtigungsmails z.B. aus Datensicherungsprogrammen ohne einen E-Mail Server versenden kann?

Ich habe eine Datensicherungssoftware und eine Antivirensoftware im Einsatz. Es gibt in dieser Software die Möglichkeit Meldungen z.B. über eine Erfolgreiche Datensicherung

per SMTP zu versenden. Man muß die Adresse eines SMTP Servers angeben und die E-Mail Adresse die man ereichen will.

Ich habe nun das Problem ich habe keinen E-Mail Server. Gibt es tools mit denen man sich an einem SMTP Server Autentifizieren kann (z.b. an t-online) um dann seine E-Mail versenden zu können? Oder wie würdet Ihr dieses Problem am besten lösen?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...