Jump to content

W2k Image - von ext. HDD auf neue HDD zurückspielen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Meine 20GB Notebookfestplatte ist nicht mehr bootfähig, aber es kann noch drauf zugegriffen werden, auf die Daten bzw. Partitionen.

 

Ich habe dort z.B. eine Partition mit ca. 3GB wo ich einen W2k Advanced Server installiert habe, mit eigener Domäne usw. Das war mein Testserver.

 

Jetzt habe ich die HDD an einen ganz normalen P3 als 2.HDD mit reingehängt. Kann wunderbar auf die Daten zugreifen.

 

Jetzt möchte ich die Partition mit meinem Testserver in einem Image sichern und auf die lokale neue HDD zurückspielen, dass ich meinen Testserver wieder nutzen kann.

 

Möchte mir die ganzen Installaltionen spaaren.

 

Wie stellt man das am klügsten an.

Ich habe schon was probiert, aber das sage ich euch später, denn es hat nicht funktioniert.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr zwei !

... und wer zuerst was postet, hat verloren - oder wie ? :D

 

@mss_easy:

Das einfachste wär eine Image das ganzen Datenträgers auf eine neue Platte. Du hast Dich aber nicht nur dazu ausgeschwiegen, was Du bisher schon versucht hast, sondern auch dazu, warum die Platte nicht mehr bootet.

 

PS: Ich schau dann morgen mal, wo meine Glaskugel hin ist ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...