Jump to content

Server Problem Endpunkte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cry:

WINDOS 2003 Server

Habe heute unseren Domänencontroler platt gemacht.Einen sekundären PDC gabs nicht. Nach der Neuinstallation mit gleichen Domänennamen habe ich von keiner Arbeitsstation mehr zugriff auf die Domäne. Manchmal kommt eine Fehlermeldung mit Endpunkten usw. Die WKS sind alls mit WINDOWS XP Prof. Was kann ich tun, dass ich mit den WKS wieder am Server arbeiten kann?

Hab heute den ganzen Tag alles probiert! Den Server seh ich im Netzwerk.

Wer hat ne Idee. Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

hallo gledi,

 

sorry, das dein einstand hier mit einem GAU beginnt...

 

"namen sind schall und rauch"

 

wenn dein DC, den du platt gemacht hast, dein letzter war, hat dein neuer DC nichts mehr mit deiner alten AD-domäne zu tun. der domänen-name hat nichts zu bedeuten, da die zusammengehörigkeit der domäne über sogenannte SIDs bestimmt wird und nicht über namen...

 

wenn du kein backup hast (system-state), dann bist du bei null, also bei einer neuen jungfr. domäne, dh. alle rechner müssen wieder zur domäne hinzugefügt werden (btw die userkonten sind auch weg...)

 

gruß

 

dejan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...