Jump to content

gledi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Habe seit heute netshield auf meinen Server aufgesetzt. Aber folgendes Problem: Nach ein paar Sekunden wir das NS-Icon deaktiviert und im SYSLOG steht: Dienst "Network Associates Task Manager" wurde unerwartet beendet. Habe ich einen Virus? wie krieg ich das ******ding los? Dank für eure Hilfe
  2. gledi

    Ken! + DNS

    Habe ein kleines Netz (10) PC auf W2003Server umgestellt (früher NT4).Sowohl der alte MT4 Server als auch der neue waren bzw. sind Domänencontroler.Internetverbinung ging früher mit Ken problemlos, auch der Mailserver Ken lief super. Unter 2003 ist das Ding nicht mehr zum laufen zu bringen.Irgentwelche Probleme mit dem DNS Server sagt das Ereignisprotokoll. Hat jemand eine Idee, was ich am DNS einstellen muß, das Ken wieder läuft. Ken löst nich mal mehr die Namen des Email-Anbieters auf. WG
  3. Hängt sicher mit einer GPO zusammen. Lies mal http://www.gruppenrichtlinien.de Ist ganz interessant
  4. Sorry, ich hatte heute einen nervigen Tag und möchte eine richtige Antwort. Danke
  5. Habe mehrere Lizenzen. Alle Serials durchprobiert keine geht.
  6. Hi Problem: Will auf einen WTS 2003 Office XP Installieren. Installationsmodus usw. ist ja ok. Ich geb die Seriennummer ein und da sagt der Server zu mir, dass diese falsch sei. Andere Seriennummern von anderen Office-Produkten sind auch falsch. Wer kann mir helfen Office zu installieren. Großen Dank im Voraus
  7. WINDOS 2003 Server Habe heute unseren Domänencontroler platt gemacht.Einen sekundären PDC gabs nicht. Nach der Neuinstallation mit gleichen Domänennamen habe ich von keiner Arbeitsstation mehr zugriff auf die Domäne. Manchmal kommt eine Fehlermeldung mit Endpunkten usw. Die WKS sind alls mit WINDOWS XP Prof. Was kann ich tun, dass ich mit den WKS wieder am Server arbeiten kann? Hab heute den ganzen Tag alles probiert! Den Server seh ich im Netzwerk. Wer hat ne Idee. Dank im Voraus.
  8. Versuche verzweifelt eine Druckerverbindung vom Win2000 Client zum WTS herzustellen. Der Client ist übers Internet (dynu.com) mit dem WTS verbunden. Auf beiden Geräten ist der gleiche Drucker installiert. Der Zugriff über IE5 funzt prima. Was muß ich machen?
×
×
  • Neu erstellen...