Jump to content

Wer hat in der letzten Zeit die 70-217 gemacht ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen gepostet, aber da habe ich mal wieder nur die antwort bekommen benutz doch mal die Boardsuche...

Meine konrekte Frage ist wer hat in der letzten Zeit die 217 gemacht?

Wieviele Fragen werden gestellt?

Ich habe heute von VUE meine bestätigung zur Prüfung (am Freitag ) bekommen da Stand aber nur das ich 130min Zeit habe...

Dann vielleicht nochmal so eine kleine Zusammenfassung der Prüfung (Schwerpunkte).

 

Vielen Dank im Voraus

 

Grüße David

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

Ich habe die Prüfung vor zwei Wochen gemacht, muss dazu sagen, bei Prometric. Sollte aber egal sein, wo du sie machst.

 

Ich und die anderen Teilnehmer aus meiner Schule hatten alle 130 Min. Zeit, bei ca. je nach pool , 43 bis 46 Fragen. Ich hatte sie mir auch schwieriger vorgestellt, ist aber halb so schlimm. Die Fragen sind zum Teil auch schon Teilweise bekannt, das ich von den anderen Prüfungen nicht behaupten kann. Die Zeit reicht locker aus und mit deiner Vorbereitung, mit der Software und dem Büchlein sollte das wirklich kein Problem sein.

 

Der Schwerpunkt der Reihenfolge nach war bei mir

 

GPO jeglicher Art

DNS

Security

AD Verwalten

AD Installation

Ris

 

Also Faktum, die hälfte GPO und dann DNS, Security jeweils ca,3-5 Fragen, den Rest dann noch verteilt.

 

Ich wünsche Dir alles Gute, du Packst das schon. ;)

 

Viele Grüße,

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...