Jump to content

MS Exchange 5.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Mein Kollege hat da so ein kleine Problem und ich wollte ihm helfen, weiß selbst aber nicht mehr so recht weiter !!

 

Es gab mal einen Windows NT 4.0 Server mit Sp6a und Exchange 5.5 SP3.

Der Server war der einzige Domänen Controler und war gleichzeitig auch Exchangeserver !!

 

Das Problem ist ganz einfach: Der Server ist nun Platt !!

Es gibt also keine Domäne mehr und auch keine Datensicherung des Servers !! Das einzige was da ist ist eine Kopie des Exchangverzeichnisses !!

 

Das bedeutet ich habe zwar die rdb dateien aber leider keine Domäne mehr !!

 

Gibt es eine möglichkeit die ebd datebanken wieder zum laifen zu bringen ??? Oder mit nem Programm aus zu lesen ???

 

Versucht hebe ich schon einen neues NT4.0 Server mit Domöne zu installieren. Dann Exchange installiert und nun nur die Priv.edb und Pub.edb wieder in das mdbdata Verzeichnis Kopiert !!

 

Wenn ich nun den Informationsspeicher Starten will bekomme ich den fehler 1011!! Gut das war nicht so schwer, habe im Inet gesucht und was gefunden!! Ich habe auf der Console den Befehl ISINTEG -patch auchgeführt und nun bekomme ich den Fehler 1105 wo ich leider nix im INet finde !!

 

Kann mir einer bei dem Problem einen Rat geben ????

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...