Jump to content

Allnet WLAN Problem mit ALL0272


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir gestern von Allnet den All0276 Router und All0272 PCMCIA Karte gekauft. Über Kabel fuzt alles, nur mit der drahtlosen Verbindung habe ich Probleme. Ich habe die Karte wie beschrieben unter WIN XP installiert, habe dann aber keinerlei Möglichkeiten die Karte zu konfigurieren. Wenn jeman schon dieses Problem hatte und lösen konnte, bitte melden.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd.

 

Ich nehme mal an, du konfigurierst die Karte mit dem mitgeliefert Tool. Das funktioniert aber bei sehr vielen PCMCIA Karten nicht (so meine Erfahrung). Versuche es doch mal über den Gerätemanager -> Eigenschaften der Netzwerkkarte ob du da unter den erweiterten Optionen dein Einstellung durchführen kannst.

 

Liebe Grüße

 

Günther

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

habe das gleiche Problem, wie von bernd.g beschrieben.

Leider finde ich alleine irgendwie keine Lösung.

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 

@bernd.g:

Läuft die Karte bei Dir?

Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben.

Auffällig ist auf jedenfall, dass sich die Karte über die mitgelieferte

Software nicht, wie beschrieben konfigurieren lässt,

da die beschriebenen Menüs schlichtweg fehlen.

 

Also bitte helft mir.

 

Vielen Dank

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...