Jump to content

suchen in XP nicht mehr möglich ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe seit gestern bei einem Xp pro Rechner folgendes Problem:

 

man kann im IE mit STRG-F sowie direkt im BS keine Suchfunktion mehr ausführen. Es passiert einfach nichts (weder über Kontextmenü suchen oder über Startmenü).

 

Auf dem Rechner ist SP1a und NAV2004 installiert. In dieser Konstellation lief der Rechner einwandfrei, bis eben gestern.

 

Ich kann sicherstellen, das an der SWkonfig nichts geändert wurde, da dies mein eigener Rechner ist.

 

Für eine mögliche Info bin ich sehr dankbar.

 

Gruß

hologram

Link zu diesem Kommentar

eigentlich nur 2 Websites erstellt und online geschaltet.

 

Jetzt habe ich aber noch 2 Probleme festgestellt:

 

1. SP1a lässt sich nicht mehr installieren, (Setup wurde abgebrochen)

 

2. wenn ich Onlinebanking machen will, sagt mir der browser auf einmal javascript ist mit keiner gültigen Anwendung verknüpft.

 

Habe eben auch nochmal NAV laufen lassen, jedoch keinen Virus oä. gefunden. Hmmmm

 

Hatte den Rechner erst vor 2 Wochen komplett neu aufgesetzt (bitte bitte nicht nochmal)

 

???

 

mfg

hologram

Link zu diesem Kommentar

jo son prob hatte ich letztens auch mal.

 

wenn du per internet das system updatest, dann wird im temp ordner nen javascript angelegt... keine ahnung für was genau. und der norton antivirus (denn hab ich auch) erkennt das als virus und verschiebts in die quarantäne (bei mir wars auf jedenfall so). das system findet dann dieses javascript nimmer und die installation läuft net sauber durch

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe jetzt noch mal getestet. Online Update geht auch nicht. im Tempordner ist auch nichts javaähnliches zu finden. Gibt es denn nicht ein tool oder ähnliches, wie ich die Scriptfähigkeit wieder herstellen kann?

 

Habe noch folgendes Prob. festgestellt, aus dem IE raus kann man nicht mehr drucken. grrrrrr

 

 

Danke holo

Link zu diesem Kommentar

danke für die Tips. Die ****e Kiste läuft endlich wieder.

 

Habe unter java.com die Desktopsoftware installiert. danach ging zumindestens das SP1a wieder installieren und danach waren auch die anderen Probleme erschlagen.

 

Hatte dann nur noch irgendwelche Versionskonflikte mit NAV, waren aber dur neuinst des NAV auch weg.

 

 

Nochmal vielen Dank für die Anregungen.

 

Gruß

hologram

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...