Jump to content

mystikal

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von mystikal

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hie rmal noch die etwas genauere frage Ein Computer wird nach längerer Zeit von Inaktivität immer langsamer. - Nennen Sie zwei Gründe als Ursache.
  2. ich geh davon aus das wenn ich den pc starte die leistung 100%beträgt mit der zeit wird er langsamer sagen wir dann ist er noch auf 80% dann geh ich weg und komme so nach ca 3 stunden zurück und die leistung beträgt noch 50% was kann das für gründe haben? ps: mit den *% meine ich nicht die prozessor auslastung. die % habe ich genommen um es ettas verständlciher auszudrücken. einfach die bearbeitungsgeschwindigkeit nimmt ab. ich meine damit nicht das er im vergleich zu früher (zbsp. direkt nach der neuinstallation) langsamer ist sondern nach und nach die bearbeitungsgeschwindigkeit abnimmt
  3. naja das ist ne gute frage betrachten wir das ganze als blanke theorie egal was vorhanden ist, es muss etwas sein das bei jedem pc das selbe ist ein grund zbsp: andauerndes zwischenspeichern, oder HD stellt nach einer gewissen zeit ab. es betrifft nicht mich selber sondern ist ne allgemeine frage. ps: mit langsamer werden ist wohl die bearbeitungsgeschwindikeit gemeint zbsp das es länger dauert bis er mal reagiert oder fenster geöffnet werden usw
  4. hiho ein computer wird immer langsam nach einer weile und speziell wenn er lange inaktiv war...warum? was kanns dafür alles für gründe geben?
  5. mystikal

    ntbackup

    hat wer ne idee wie ich die laufenden aufträge das rauskriege?
  6. mystikal

    ntbackup

    und was muss ich dann einstellen? das das neuste sicherungsfile dem bestehenden angehängt wird? aber die wichtigste frage... wie kill ich die laufenden jobs? hab da alles voll :eek:
  7. ich weiss was IIS ;) ich such nur ne gute beschreibung dazu, die kurz aber informativ is
  8. mystikal

    ntbackup

    ich glaub ich habs =) um noch alle daten zu haben muss ich im grunde 7 jobs aufgeben montag bis samstag je ein inkrimenteller und am sonntag ein voll backup. dabei muss ich aber für jeden tag ein eigenes sicherungsfile anlegen das auch überschriben werden kann. stimmt das so? wenn ja... wie kann ich die bereits aufgegebene jobs unter ntbackup.exe deaktivieren? hab da nirgends ne funktion gefunden :-/
  9. mystikal

    ntbackup

    was ist da di ebeste strategie? inkrementell täglich reicht doch oder? beim ersten mal wird alles das ausgewählt wurde gesichert, ab tag zwei dann nur jene daten die neu erstellt wurden oder geändert? wie is das nun wenn ich sage sie sollen überschrieben werden, also die sicherungsdatei. wird sie dann überschrieben und ich hab nur noch jene daten die beim jeweils neusten backup gesichert wurden (das heisst dann wieder nur jene die geändert oder neu erstellt wurden) wenn ich inkrementell wählö dann müsst ich sagen das das file einfach angekoppelt wird. hab nun aber übeschrieben genommen... das is doch sicher falsch? so geht das backup doch total den bach runter?!
  10. ich suche scho die ganze zeit wie verzweifelt ne seite die beschreibt was genau iis ist und was er alles anbietet, nur find ich nix informatives kennt von euch vielleicht wer ne gute seite? ahja deutsch ;) thx
  11. nee das ist auch gut, haupsache ich kann dokumentieren warum etwas nicht läuft ;) gibts eventuell noch ne variante per GPO? kann ich für die benutzer irgendwie den ftp command sperren?
  12. genau darumja anonymous deaktiviert und nur das admin konto darf. aber denoch kann sich jeder im ad registrierte benutzer anmelden!
  13. kanns sein das du dns ad integriert hast und somit auch per dhcp weitergibst?
  14. geht ja nicht... weil dann können sie die website nicht mehr betrachten
  15. okay war der falsche schlüsse meinste den in controlset001/control/lsa? hab den auf 2 gesetzt... funzt noch immer nicht
×
×
  • Neu erstellen...