Jump to content

IIS lässt sich nicht deinstallieren!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi,

 

wir haben hier einen Rechner, auf dem die Standard W2k Installation (mit SP1) durchgeführt wurde.

 

Ich habe jetzt festgestellt das auf dem Rechner der IIS mit installiert wurde, obwohl ich diesen nicht ausgewählt habe!

 

Ich habe jetzt versucht über "Software" das Teil zu deinstallieren, jedoch wird dieser dort nicht aufgeführt!

 

Ich habe mir auch schon die Sysoc.inf angeschaut und alle hide Einträge entfernt, keine Veränderung...... :mad:

 

Ich bin wirklich ratlos!

 

Der IIS muss da unbedingt runter!

 

thx im voraus für eure Hilfe!

 

Greetz

 

Acidbitch

 

P.S. Achja, der Rechner wurde mit Hilfe einer Select CD (W2k Deutsch SP1) installiert.

Link to comment

hi,

 

ich hab die Dienste vorhin schon beendet, trotzdem wurde er nicht angezeigt.

 

Habe jetzt nochmal die sysoc.inf angeschaut und alle "hide" Einträge entfernt. -> Neustart.

 

Jetzt wird er mir bei "Software" angezeigt, es ist aber kein häkchen drin. Ich habe jetzt ein häkchen reingemacht und ihn praktisch nochmal installieren lassen, der Rechner bootet gerade, ich mach dann das häkchen wieder raus und schau ob er weg ist.

 

thx im voraus

 

Greetz

 

Acidbitch

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...