Jump to content

Outollok Web access konfigurieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused::cry:

 

Hallo Leute

 

Exchager Server 2003 habe bereits erfolgreich installiert und läuft wunderbar. Aber jetzt möchte ich natürlich auch Outlook web access installieren, dazu habe ich einfach im Exchange Mangaer unter Server->HTTP->Virtual Exchangerser auf Formularbasierter Anmelundung aktiviert. Eigentlich sollte OWA jetzt funktionieren, wenn ich von einem Client aus /server/exchange eingebe, sehe ich schon eine html-seite(Also, ein Leftframe mit einer Mainframe;

Auf beide Seiten sehe ein paar Links, welche nicht funktionieren und bilder als Platzhalter(findet wohl diese Bilder nicht)).

 

Zuerst sollte doch eine Logonseite zusehen sein oder ?

 

Was kann man da machen?

 

Brauche unbedingt Eure Hilfe!

 

danke

sathees

Link zu diesem Kommentar

Bei 5.5 war es zumindest so das OWA nicht im standard mitinstalliert wurde.

Daher gehe ich einfach mal davon aus das sich da bei Exchange 2000 nichts geändert hat.

 

Für 5.5 :

 

IIS3, 4, oder 5

OWA installieren

- Exchange Server CD rein

- Setup aufrufen

- Benutzerdefiniert auswählen

- einfach nur OWA installieren (es ist fast so einfach)

- Servicepack Exchange installieren

 

Schau einfach mal auf die Exchange CD, wähl Benutzerdefiniert und such OWA, ist es nicht installiert, installiere es :D

 

Allerdings würde ich empfehlen die Seite http://www.msexchangefaq.de/clients/owa55.htm

einmal "durchzuarbeiten".

 

Stefan

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallöchen!

 

Ich hatte das Problem auch. Also keine Bilder und keine Textformatierung nachdem ich den Exchange 2000 auf Exchange 2003 geupdatet habe.

Ich denke, dass es daran lag, dass das Häckchen bei "Kennwortkontrolle durch IIS zulassen" beim Zugriffkonto für den Anonymen Zugriff für das Verzeichnis /Exchweb nicht gesetzt war.

Jedenfalls gings bei mir dann wieder als ich das gesetzt habe.

 

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...