Jump to content

Netzwerkkarte nicht sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe in meinem Rechner eine bereits früher verwendete Netzwerkkarte, engegen der Anleitung, erst eingebaut und nach dem Bootvorgang (neue Hardware erkannt etc.) installiert (D-Link).

Jetzt kann ich in meinen Netzwerkverbindungen (Start-Einstellungen-Netzwerkverbindungen) keine Netzwerkkarte sehen.

Über Ipconfig /all kann ich die Karte sehen. Die Lichter an der Karte leuchten und ich kann sogar erfolgreich anpingen (DSL funktioniert aber nicht).

 

Alles deinstallieren im Gerätemanager, ausbauen, neu booten und wieder einbauen hat bisher nicht zu Ergebnis geführt das ich die Karte wieder sehen kann.

 

Hat irgendjemand ein wenig EDV-Zauberstaub parat um Sie wieder sichtbar zu machen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...