Jump to content

Scanmail 6.2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

der beitrag passt zwar nihct ganz zu dem Forum aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.

 

Wir setzen bei uns in der Firma MS Win 2K Advanced Server (full Patched) ein darauf läuft Exchange 2000 Enterprise mit 1 Öffentlichen Informationsspeicher und 2 Postfachspeichern.

ausserdem Tren Micro Scan Mail 6.2

 

So weit so gut nun das Problem:

 

Vor einigen Wochen haben wir Scan mail von VErsion 6.0 auf 6.2 upgedated und alles lief gut ohne fehlermeldungen. Nur seit dem beendet sich der Dienst ( ScanMail_RealTimeScan ) im laufe der Zeit von selber aber gibt keine Fehlermeldungen in der Ereignissanzeige aus. :confused::confused: Jetzt haben wir uns gestern gedacht ok lag wahrscheinlich an dem Update also haben wir Scan mail deinstalliert und eine 6.2 vollinstalliert ohne das update. Auch die installation ohne probleme, aber das Problem ist jetzt wieder aufgetretten. Ich hoffe es hat hier jemand eine idee woran es liegen kann. Im Moment ist das Problem mit einer Batch gelöst die versucht alle 10 min den Dienst neustartet.

 

Danke für eure Beiträge

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...