Jump to content

Was soll der Zirkus ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit drei Tagen das Forum durchforstet und festgestellt das hier, zumindest für meine Begriffe, eine seltsame Moral herrscht.

 

Ich KONNTE mir aus finanziellen Gründen nicht erlauben eine Prüfung nicht zu bestehen. Daher habe ich mit Testking gelernt (auswendig) und habe damit alle Prüfungen geschafft.

 

Bin ich jetzt schlecht ?

 

Auf jeden Fall bin ich auf die Diskussion gespannt :D

Link zu diesem Kommentar

Hi BR81 und Willkommen im Board !

 

Ich bin ehrlich gesagt auf diese Diskussion nicht so "gespannt", weil diese Thematik schon laaaang und breeeiiiit durchgekaut wurde ! :rolleyes:

 

Nein, Du bist NICHT schlecht, nur weil Du mit Testking "gelernt" hast. Aber unser Standpunkt zu Braindumps ist eigentlich klar und noch eine weitere Diskussion zu diesem Thema völlig überflüssig !

 

Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Wenn Du die Beiträge dazu gelesen hast (wie Du schreibst), erübrigt sich eigentlich Dein Beitrag ! :suspect:

 

Ich laß ihn offen ..., aber viel Sinn seh ich darin nicht !

Link zu diesem Kommentar

@grizzly

Ich halte es nun einmal für verlogen, wenn hier niemand zugibt, daß er / sie sich mit irgendwelchen Frage/Antwortspielen vorbereitet hat.

 

Es wird immer darauf herumgeritten, daß man jede Menge Blut und Schweiß darauf verwendet werden muß den MCSE-Status zu erhalten... und das ist einfach FALSCH !!!

 

Wir hatten Leute im Kurs, denen ich nicht einmal zutrauen würde einen Server auch nur einzuschalten, aber die haben Ihren MCSE in der Tasche... aufgrund Ihres 'Lernens' mit Testking & Co.

 

Ich finde nur die Haltung hier im Board etwas arrogant, das Thema Braindumps einfach auszublenden nach dem Motto: Was nicht sein kann, das ist nicht und wem's nicht passt der hat hier nichts zu suchen.

 

Genau das das Gegenteil ist aber in der Realität der Fall: Wer den MCSE macht kommt zwangsläufig mit Braindumps in Berührung und muss dann für sich entscheiden.

 

DAS soll dieser Zirkus.

Link zu diesem Kommentar

Lies bitte aufmerksam, was der boardadmin, was zuschauer und was ich geschrieben haben. Es geht dabei nicht um die von dir angesprochene Tatsache als solche, sondern dass wir und mit Sicherheit die meisten hier DIESE erneute Diskussion schon nicht mehr hören können.

 

Zuschauer hatte es auf den Punkt gebracht, wenn er sagt, es ist schon mehrmals alles dazu vorwärts und rückwärts gesagt worden war.

Und weißt du noch was: ich bin jetzt so arrogant und schliesse den Thread, weil Neues wird es dazu absolut nicht geben, der Thread wird höchstens wieder ausufern.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...