Jump to content

norton anti virus live update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

 

also is mir jetzt zwar etwas peinlich aber ich weiß echt nicht mehr weiter... ich habe norton antivirus professionel im einsatz. soweit so gut bis zum 27.2 hats auch funktioniert. dann hab ich zone alarm plus installiert. seitdem kann liveupdate keine katalogdatei mehr runterladen. naja ok dachte ich mir wahrscheinlich hab ich einem programm den zugriff genommen... hab ich mal allen programmen zugriff gegeben. weiters hab ich noch die websites von symantec update hinzugefügt. ohne erfolg. so dann hab ich als nächstes die komplette firewall aus dem systemstart genommen pc neu gestartet. nun sollte es ja eigentlich wieder funktionieren. tut es aber immer noch nicht. weiß jemand wie ich das ganze konfigurieren muss. oder verträgt sich zone alarm mit norton anti virus nicht? wär nämlich nicht gut.

 

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Verstehe nicht so ganz, was Deine Frage mit MCSE am Hut hat!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13

 

Verschiebe nach Windows - Allgemein.

 

Zu Deinem Problem, einige Virenscanner und Firewalls sehen es garnicht gerne, wenn sie deaktiviert werden!

 

Könnte ja ein Virus gewesen sein und nicht der User, also laufen einige Dateien im Hintergrund weiter mit und blockieren lustig weiter!

 

Da hilft nur deinstallieren!

Link zu diesem Kommentar

@ günter sorry muss wohl im falschen board gelandet sein. war nicht meine absicht :(

 

also glaub mal nicht das es ein virus sein soll. glaub eher dass es mit der firewall zusammenhängt. ich hab aber hier mal alle ports usw. geöffnet damit AV updaten könnte. hat aber auch nicht funktioniert.

 

deshalb wollte ich wissen ob DIE firewall zonealarm mit AV Live update probleme macht.

 

@ nitro ich habs heut nicht mehr versucht werd ich aber nochmal machen. nur find ich es komisch dass es schon seit 27.2 nicht mehr funktioniert.

 

 

vielen dank schon mal für die hilfe

Link zu diesem Kommentar

so hab di lösung jetzt selbst gefunden. allerdings hab ich mittlerweile schon meine firewall deinstalliert. jetzt darf ich alles neu konfigurieren... naja wird schon auch seine guten seiten haben...

 

also es hatte mal nichts mit der firewall zum tun sondern ich musste eine datei namens S32LUHL1.DLL in S32LUHL1.OLD umwandeln... danach läufts wieder einwandfrei.

 

mfg gschiwo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...