Nighty 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Ich habe auf unserem Small Business Server 2003 das Outlook Web Access Konfiguriert und über HTTPS durch unserern Router freigegeben. Klappt soweit auch alles wunderbar. Sowohl der Administrator als auch ein Normaler Benutzer können sich am OWA von extern anmelden. Ein anderer User aber nicht!? Dieser ist sowohl Benutzer als auch Admin. Bekommt vom OWA aber immer die Fehlermeldung das Benutzername und/oder Passwort falsch sind. Die stimmen aber definitiv und ich auch die berechtigungen für OWA sind entsprechend gesetzt?! Bin am verzweifeln, die welt könnte doch eigentlich so einfach sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hatte ich auch, musste dem User einen SMTP Adresse verpassen dann hat es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoebiH 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi Konntest Du das Problem lösen? Bei mir habe ich momentan auch solche Phänomene. Habe aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. MfG RoebiH Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi. Sind die Benutzer auch in den richtigen Gruppen, bzw ist beim User auch aktiviert, das er OWA benutzen darf ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ascoolasice79 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Habe dasselbe Problem. Die smtp Adresse muß zwingend aus der eigenen Domäne sein, kommt mir vor. Das Jeder eine andere hat geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.