Jump to content

Problem nach Sicherheitsupdates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI, habe ien klitzekleines aber feines Problem.

Ist bei 2 PC´s aufgetretten, nachdem an diesem alle Sicherheitsupdates durchgeführt wurden. Die Rechner lassen bei Anmeldung als Benutzer keine Eingabe in Internet-Explorer oder Outlook Express mehr zu! Allerdings eben nur für Benutzer - als Admin geht der ganze Senf!

Jetz gehe ich einfach mal davon aus, das eines der Updates mir die Benutzerrechte beschnitten hat, was wiederrum per Registry rückgängig machbar sein sollte. Nur WO ?!?!?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Also, die Umgebung ist verschieden, das Problem allerdings gleich ;-)))!

 

Die Rechner sind Mitglieder einer Domäne, und die Profile sind servergespeichert, wobei ich einen versuchsweise aus der Domäne rausgenommen habe und einen zusätzlichen lokalen User angelegt habe.

Selbes Prob.- mit normalen Nutzerrechten keine Eingabemöglichkeit im IE (Versionsunabhängig) und keine Möglichkeit im Outlook Express einen Text zu schreiben.

Ach ja, der IE zeigt auch keine Versionsinfos o.ä. an.

Aber eben nur bei Benutzern. Ändere ich die Mitgliedschaft zu Admin, geht alles! Super bin begeistert.

Das Prob ist definitiv nach dem Sicherheitsupdates aufgetretten.

Sp4 ist zuvor schon installiert worden - ohne Probleme!

 

Hoffe das hilft weiter.

 

MFG Mime72

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...