Jump to content

WinXP an W2k Domäne anmelden unmöglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ja hallo an alle erst einmal.

Da ich jetzt vor dem Ende meiner Weisheit stehe möchte ich Euch alle fragen, ob Ihr mir helfen könnt.

Zum Thema:

1. Rechner W2k PDC,DNS-Server

2. Rechner Multiboot: W2k Serv. und XP Prof.

 

Wenn sich der 2. Rechner mit W2k an die Domäne anmeldet no Prob.

Wenn ich dann XP hochfahre ( anderer Rechnername und Konto auf dem PDC ) und mich an die Domäne anmelden will bekomme ich die FM: Keine Verbindung oder Rechte vorhanden. Dabei spielt es keine Rolle ob ich einen Verbindungsaufbau als Login: Localadmin oder Domänenadmin auf XP habe.

Beide W2K Rechner haben SP2 inst.

Beide Rechner W2K,XP können sich aber untereinander anpingen bzw untereinander auf die Freigaben zugreifen.

 

Mich die Haare raufend liege ich schon am Boden.

Bitte helft mir !

 

MFG

Panther

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...