Jump to content

Internet Explorer 6

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

kennt jemand folgendes Problem mit dem IE6???

Also wenn ich den IE starte und z.B. about:blank als Startseite nehem, erscheint in der Statusleiste nicht FERTIG sondern:

Lade: http://0100111101window.info/i/b?......... usw.

Wenn ich dann auf AKTUALISIEREN klicke, steht in der Statusleitste FERTIG.

Aber sobald ich dann wieder irgendeine andere Seite aufrufe, steht statt FERTIG wieder diese eigenartige Zeichenfolge in der Statusleite :confused: .

Ich habe den IE6 bereits mehrfach neu installiert, haben ihn sich reparieren lassen -> alles ohne Erfolg.

Was ist zu tun?

Gruß aus Porz!

kroZair

du kannst aber mal inner reg schauen .... ob sich da die werte ändern ...

--------------------------------------------------------------------------------

Allgemein nicht ändern lässt, starte den Registrierungseditor und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel. Doppelklick auf "HomePage" und ändere den Wert auf 00 00 00 00.

das sollte so viel ich weis about:blank sein ....

Hab ich auch schon ausprobiert. Bin sogar schon soweit gegangen, dass ich sämtliche Reg-Schlüssel vom IE entfernt habe (hat sehr eigenartige Folgen auf das System ;) und habe danach den IE6 neu installiert. Natürlich mal wieder ohne Erfolg.

Ich glaube ich werde die Kiste neu hochziehen, ist denke ich die einfachste Lösung.

Gruß aus Porz!

kroZair

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!