Jump to content

Internet Explorer 6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

kennt jemand folgendes Problem mit dem IE6???

 

Also wenn ich den IE starte und z.B. about:blank als Startseite nehem, erscheint in der Statusleiste nicht FERTIG sondern:

Lade: http://0100111101window.info/i/b?......... usw.

Wenn ich dann auf AKTUALISIEREN klicke, steht in der Statusleitste FERTIG.

 

Aber sobald ich dann wieder irgendeine andere Seite aufrufe, steht statt FERTIG wieder diese eigenartige Zeichenfolge in der Statusleite :confused: .

 

Ich habe den IE6 bereits mehrfach neu installiert, haben ihn sich reparieren lassen -> alles ohne Erfolg.

 

Was ist zu tun?

 

Gruß aus Porz!

 

kroZair

Link to comment

du kannst aber mal inner reg schauen .... ob sich da die werte ändern ...

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Allgemein nicht ändern lässt, starte den Registrierungseditor und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel. Doppelklick auf "HomePage" und ändere den Wert auf 00 00 00 00.

 

das sollte so viel ich weis about:blank sein ....

Link to comment

Hab ich auch schon ausprobiert. Bin sogar schon soweit gegangen, dass ich sämtliche Reg-Schlüssel vom IE entfernt habe (hat sehr eigenartige Folgen auf das System ;) und habe danach den IE6 neu installiert. Natürlich mal wieder ohne Erfolg.

 

Ich glaube ich werde die Kiste neu hochziehen, ist denke ich die einfachste Lösung.

 

Gruß aus Porz!

 

kroZair

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...