Jump to content

bluescreen bei reparierender installation...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich habe echt ein fettes problem mit meinem wichtigsten arbeitsrechner ...

 

ich musste die installation wg. fehlerhaften / nicht einstellbarem netzwerk reparieren und startete also frohen mutes die installation, wählte "updaten" los gings...

... paar minuten später, während der hardwareerkennung, dann bluescreen "bad_pool_caller" mit cx02 oder so

 

ich also alles gerupft (karten, 3 von 4 ramriegeln mehrfach getauscht) und coms/lpt im bios deaktiviert - nix hilft

 

ich also rep.konsole dienste durchforstet und gutes dutzend deaktiviert fröhlich neustart und wieder von vorne das ganze mit bad pool - ich krich nen koller

 

wieder konsole und dienste überprüft - waren automatisch alle wieder aktiviert ... :( vermutlich von der rep.installroutine, die ja autom. wieder anläuft beim neustart... argl ich häng mcih auf, wenn ihr mir nicht helfen könnt...

 

ich muss jetzt los und komme erst morgen wieder an die kiste aber werde evntl. nachts mal von unterwegs reinschauen..

 

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar

Hi GiorgioT,

 

Willkommen im YaMBO ;)

 

schau mal hier:

 

http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/prmd_stp_czgw.asp

 

bzw. hier:

 

http://www.osr.com/ddk/ddtools/bccodes_8k9z.htm

 

Aktivier mal den Driver Verifier. Wie das geht, erfährst du hier:

 

http://www.osr.com/ddk/ddtools/dv_7g8j.htm

 

Greetz, Evil :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...