Jump to content

GiorgioT

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von GiorgioT

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kommt das hier.. das mit linux werde ich dann andermal ausprobieren... ... das scheint mir die einzige möglichkeit zu sein :(
  2. bringt leider nur "datei nicht gefunden"... sagte ich bereits am/um 01.03.2004 09:19 scandisk und alles andere ist ok... seltsam nicht
  3. zugriff ist nicht suchen kann ich - wenn nix steht muss man schreiben
  4. bringt leider nur "datei nicht gefunden"... :(
  5. funktioniert so leider nicht; hat jemand noch eine andere idee?
  6. hallo, ich habe da eine gaaanz tolle temp-datei, die verhindert, das ich ein altes profil löschen kann... die läßt sich nicht umbenennen und nicht per del *.* löschen; was tun? bin admin mit vollen rechten im baum Verzeichnis von ....... Lokale Einstellungen\Temp\Te mporary Internet Files\Content.IE5\0HEROPQ7 16.10.2003 16:56 278.794 pano4.fpx&til=8,865-875&til=8,1001-1011&t il=8,729-739&til=8,1137-1147&til=8,593-603&til=8,1273-1283&til=8,457-467&til=8,1 409-1419&til=8,321-331&obj=iip,1[1].0 1 Datei(en) 278.794 Bytes
  7. wäre vermutlich eine option gewesen... ... aber jetzt kann ich ja nur noch in der rep.konsole die standardbefehle (die befehlsinterpreter-internen commandos) eingeben aber keine externen progs ausführen .. :( die codes hatte ich schon überprüft und deswegen ja auch karten und ram gerupft...
  8. hallo leute, ich habe echt ein fettes problem mit meinem wichtigsten arbeitsrechner ... ich musste die installation wg. fehlerhaften / nicht einstellbarem netzwerk reparieren und startete also frohen mutes die installation, wählte "updaten" los gings... ... paar minuten später, während der hardwareerkennung, dann bluescreen "bad_pool_caller" mit cx02 oder so ich also alles gerupft (karten, 3 von 4 ramriegeln mehrfach getauscht) und coms/lpt im bios deaktiviert - nix hilft ich also rep.konsole dienste durchforstet und gutes dutzend deaktiviert fröhlich neustart und wieder von vorne das ganze mit bad pool - ich krich nen koller wieder konsole und dienste überprüft - waren automatisch alle wieder aktiviert ... :( vermutlich von der rep.installroutine, die ja autom. wieder anläuft beim neustart... argl ich häng mcih auf, wenn ihr mir nicht helfen könnt... ich muss jetzt los und komme erst morgen wieder an die kiste aber werde evntl. nachts mal von unterwegs reinschauen.. bitte helft mir
×
×
  • Neu erstellen...