Jump to content

Outlook 2002


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So jetzt bin ich auch wieder da.

Mein Computer hat sich verabschiedet gehabt, so das ich jetzt erst maln eine neu Installation gemacht habe.

und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie davor.

1. Ich versende und empfange meine E-Mails mit Outlook.

und habe ein Konto bei eins und ein. nur kann ich da keine E-mails mehr versenden, das empfangen geht aber.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich habe oder hatte da ein Programm das ich in Outlook installiert habe und dann ist das wieder gegangen. nur weis ich den Namen des Programmes nicht mehr.

 

2. ich habe mir einen DVD Brenner eingebaut, so das ich jetzt ein CD Laufwerk einen CD Brenner,ein DVD Rom Laufwerk und einen DVD Brenner habe. auserdem zwei Festplatten.

nur jedesmal wenn ich jetzt eine normale CD brennen möchte steht mir der Computer so das ich ihn neu einschalten muß.

wenn ich dann den Rohling noch drin habe habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. das passiert aber nur mit demk CD Brenner der DVD Brenner geht ein man frei.

an was könnte das liegen?

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...