Jump to content

elchschnitzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von elchschnitzel

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So jetzt bin ich auch wieder da. Mein Computer hat sich verabschiedet gehabt, so das ich jetzt erst maln eine neu Installation gemacht habe. und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie davor. 1. Ich versende und empfange meine E-Mails mit Outlook. und habe ein Konto bei eins und ein. nur kann ich da keine E-mails mehr versenden, das empfangen geht aber. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habe oder hatte da ein Programm das ich in Outlook installiert habe und dann ist das wieder gegangen. nur weis ich den Namen des Programmes nicht mehr. 2. ich habe mir einen DVD Brenner eingebaut, so das ich jetzt ein CD Laufwerk einen CD Brenner,ein DVD Rom Laufwerk und einen DVD Brenner habe. auserdem zwei Festplatten. nur jedesmal wenn ich jetzt eine normale CD brennen möchte steht mir der Computer so das ich ihn neu einschalten muß. wenn ich dann den Rohling noch drin habe habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. das passiert aber nur mit demk CD Brenner der DVD Brenner geht ein man frei. an was könnte das liegen? Besten Dank
  2. Erst mal Danke für die vielen Tipps. Zu günterf ich möchte nur mal meine Festplatte sauber machen und nicht wieder alle Adressen eingeben müssen.
  3. Danke für Deine Hilfe. Nero habe ich die 6er Version nur habe ich mit dem Programm auch noch nie umgewandelt. Könntest Du mir da auch noch mal weiter helfen wie ich es machen muß
  4. Ich hätte da noch mal eine Frage, Ich möchte meinen Computer formatieren. Wie muß ich das unter Win XP machen? Und wie kann ich davor meine Kontakte von Outlook davor sichern?
  5. Hallo ich möchte meine AVI Filme zu VCD umwandeln. Wie mache ich das und mit was für einem Programm geht es am schnellsten? Vielen Dank
  6. Hallo wieder mal, ich würde gerne Sicherungs CD´s von meinen wichtigen Daten machen. Wollte ich wissen ob ich mit der XP Brennsoftware, brennen kann so das die Software, wenn der Rohling nicht reicht nach einem weiteren Rohling selbständig verlangt. Ist das möglich oder mit einem anderen Brennprogramm? Wenn ja mit welchem?
  7. wie kann ich den Explorer aufs Desktop bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...