Jump to content

Digicam -> power source empty :-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!!

Ich hab folgendes (eigendlich nicht so schlimmes) problem:

Meine battrien (power source :D :D ) sind leer und ich hab kein bock schon wieder 6€ für batterien rauszuschmeißen

Ich möchte was filmen, was ich sowie so am schreibtisch machen (fingerboarden)

deswegen könnte ich doch die Digicam am usb stecker lasse und dann auf pc cam umschalten.

dann hat sie strom.

aber dann bräuchte ich noch n programm mit dem man solche videos dann aufnehmen kann.

die cam hat ne auflösung von 320x??? (bei video) und 30 fps

ich denke das würde für die meisten programme NO PROBLEM sein.

jetzt müsste ich nur noch wissen wie der titel eines solchen programms lautet ;)

bitte sagt mir mal so was :D :D :D :D

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...