alex-cross 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hallo zusammen, folgendes szenario: habe auf meinem laptop zurzeit w2000s u. winxp als dualboot laufen. w2000s auf partition c, xp auf partitionen e,f,... jetzt will ich die w2000s-installation platt machen... :p wenn ich ein image von e anlege, dann fehlen mir doch u.a. die boot.ini, ntldr, usw.... wie kann ich also vorgehen, so dass alle w2000s-dateien gelöscht sind, das zurückgespielte xp-image aber ordnungsgemäß funktioniert? gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, starte dein XP. Dann im Explorer gehe zum Laufwerk C: und wähle die Dateien ntldr ntdetect.com boot.ini aus. Im Explorer-Menü Bearbeiten - Markierung umkehren. Rechtklick auf den markierten Bereich, Löschen mit gedrückter Shift-Taste. Kaffee trinken, neu starten. Boot.ini korrigieren. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.