Jump to content

70-220 Vorbereitungsbuch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Microsoft Press bücher kenne ich, eigentlich bin ich auf der Suche nach einer billigeren Alternative, da meine suche nach einem gebrauchtem original Buch bis jetzt erfolglos war(E-bay usw.). :(

Kennt jemand das:

"MCSE Crash Test Windows 2000 - Security Design.Examen # 70-220 von Philipp G. Schein"?

Wenn ja bitte um Feedback?

 

Oder hat jemand das Original zu verkaufen?

 

Grüße aus Nürnberg

Link zu diesem Kommentar

Hi

Das Werk "MCSE Crash Test Windows 2000 - Security Design.Examen # 70-220 von Philipp G. Schein" alein bietet für eine profunde Wissensaneignung für den Test 70-220 zu wenig. Geeignete Lehrmittel haben einfach ihren Preis. Die Praxis zeigt mir täglich, dass es zum Sebsstudium zu den Microsoft Press Wälzern keine echte Alternative gibt. Lasse mich aber noch so gerne eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Habe mir das Buch auch gekauft und nach den ersten 2 Kapitel festgestellt, dass die Übersetzung einfach grauenhaft ist. Man hat teilweise das Gefühl, das ganze Buch wurde per Software eins zu eins übersetzt. Meiner Meinung nach einfach nicht lesbar, ergo unbrauchbar!

 

Wie Knorli schon sagte, die besten Bücher zur "Grundlagenaneignung" sind definitiv die Bücher von Microsoft selber. Zur Prüfungsvorbereitung würde ich dann die Völk Bücher hernehmen, wobei der Addison-Wesley Verlag für die 70-220er Prüfung keine Bücher mehr im Angebot hat.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...