Jump to content

DFS Replikation greifft nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab folgnes Problem:

 

3 DC

1 DFS DC Stamm

 

In dem ein Ordner auf 2 syncron gehalten werden soll.

 

nur gne das tut die Replikation nicht.

 

DC1 hat sich 1mal mit DC2 abgelichen naja fast er hat ein alles von DC zu sich Kopiert dabei aber Vorhandene Daten einfach gelöscht (unter Ordner neu angelegt) aber seit dem passier zwischen den beiden DC nichts mehr

 

ein Blick ind die logs meldet keine Fehler

 

AD DNS Funktionieren auch Problem los

 

Hat einer ne Idee??

 

MFG Danzig

 

P.S. NSlooup meldet meine Domäne wäre nicht da ich weiß nicht warum? hängt das damit zu sammen?

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Morgen

 

Das mit der Reverse ist nicht eingerichte werde ich heute erledigen.

 

Ja habe zum Duplizieren den Assitenbenutzt

 

ca 48 stunden im Modus RING

dann 48 stunden Modus FULL/MASH

und das 3 mal

 

mir ist jedoch noch unklar in welchen zeit abständen die Replikation stafindet bzw. wo ich die Intervall einstelle.

 

in der Zeit Option bei der Replikation sind 24Stunden gesetzt in der Repliziert werden darf und soll.

 

 

MFG Danzig

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...