Jump to content

Was bedeutet "Standard" bei öffentlichen Ordnern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Norek

Nicht nur u.U. ;)

 

Standard betrifft die Gruppe der authentifizierten Benutzer im System. Ist dort alles auf Stufe "Keine", kann auch der Administrator den Ordner in Outlook nicht einsehen, administrieren via System Manager aber sehr wohl. :)

 

Vielen Dank für die Erläuterung!

 

Hab das Problem gerade damit gelöst dass ich mich mit dem Administratoraccount an die Workstation eingeloggt habe.

 

Ich sehe alle Ordner, da ich den Administrator bei allen Ordnern das Recht "Besitzer" hinzugefügt habe.

 

Zuvor waren die Ordner nicht sichtbar, obwohl die Rechte stimmen, weil ich mit meinem Useraccount eingeloggt war und Outlook mit dem Profil des Administrator-Accounts verwendet hatte! :wink2: kleiner Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...