chaosNET 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 hi@all kann mir jemand erklären wie das mit dem SharePoint funktioniert? ich hab an windows 2003 server mit laufen.ich hab mir den SharePoint service von da microsoft hp gsaugt und installiert.muss ich da noch mehr machen oda sollt das ganze nicht schon laufen?wenn ich im ie http://%servername% eingeb, kommt nix. was mach ich falsch oda hab ich nicht gemacht? wär supa wenn ma da wer weiterhelfen kann... ;o) thx...[chaosNET] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi! Schon mal auf dem Server die Zentrale Verwaltung vom WSS geöffnet? Geht die auch nicht? Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 die funktioniert auch nicht...die erfforderlichen dienste von der systemvoraussetzung laufen aber alle.ich hab keine ahnung warum das nicht funktioniert. thx...[chaosNET] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ist die WSS MSDE online? Symbol mit grünem Pfeil? WSS legt ne extra SharePoint Instanze an. Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 ich hab des ganze jetzt nochmal installiert und zum schluss kommt diese setupfehler meldung: Im Windows SharePoint Services Setup sind Fehler aufgetreten. Virtuellen Server erweitern : Die angegebene Serverinstanz konnte nicht gefunden werden. Bitte geben Sie Adresse und Port des Servers an. IIS muss neu gestartet werden, bevor diese Änderung wirksam wird. Um IIS neu zu starten, öffnen Sie ein Befehlszeilenfenster und geben Sie iisreset ein. was soll ich da machen? thx...[chaosNET] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Handelt es sich bei diesem Gerät um ein Produktivsystem? Laufen dort weitere ASP.NET Anwendungen (Exchange OWA?)? Hab Ihr dort einen MS SQL SERVER am laufen ? Wenn alles nein, dann: WSS inkl. allem deinstallieren schauen, ob die WMSDE auch deinstalliert wurde. Sonst auch deinstallieren IIS inkl. allem deinstallieren Reboot IIS installieren inkl. ASP.NET (ohne Front Page Erweiterungen) WSS installieren Schauen, ob läuft.... Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 wenn ich asp.net deinstalliere werd ich ja höchstwahrscheinlich problems mit dem exchange server bekommen.also muss da doch noch a andere lösung geben...oda nicht?ich mein warum kommt diese komische fehlermeldung nach der installation?was meinte er mit "virtuellen server erweitern"?ich checks nicht... ...thx [chaosNET] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ihr habt da einen Exchange drauf? 2003? Geht Euer OWA noch? *schluck* Mit virtuellen Server meint er einen den IIS6... die Basis für fast alles. Zum Thema Exchange, 2003 und WSS gibt es Einiges in der Technet. Eigentlich eine Umgebung die es zu vermeiden gilt... Zur Einstimmung lies mal das hier: http://www.infoworld.com/article/03/11/26/HNexchangeatrisk_1.html Wer pflegt den Exchange? Ist das ein SBS? Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.