Jump to content

SharePoint Team-Site


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi@all

 

kann mir jemand erklären wie das mit dem SharePoint funktioniert? ich hab an windows 2003 server mit laufen.ich hab mir den SharePoint service von da microsoft hp gsaugt und installiert.muss ich da noch mehr machen oda sollt das ganze nicht schon laufen?wenn ich im ie http://%servername% eingeb, kommt nix.

 

was mach ich falsch oda hab ich nicht gemacht?

 

wär supa wenn ma da wer weiterhelfen kann... ;o)

thx...[chaosNET]

Link zu diesem Kommentar

ich hab des ganze jetzt nochmal installiert und zum schluss kommt diese setupfehler meldung:

 

Im Windows SharePoint Services Setup sind Fehler aufgetreten.

 

Virtuellen Server erweitern : Die angegebene Serverinstanz konnte nicht gefunden werden. Bitte geben Sie Adresse und Port des Servers an.

IIS muss neu gestartet werden, bevor diese Änderung wirksam wird. Um IIS neu zu starten, öffnen Sie ein Befehlszeilenfenster und geben Sie iisreset ein.

 

was soll ich da machen?

thx...[chaosNET]

Link zu diesem Kommentar

Handelt es sich bei diesem Gerät um ein Produktivsystem? Laufen dort weitere ASP.NET Anwendungen (Exchange OWA?)? Hab Ihr dort einen MS SQL SERVER am laufen ?

 

Wenn alles nein, dann:

 

WSS inkl. allem deinstallieren

 

schauen, ob die WMSDE auch deinstalliert wurde. Sonst auch deinstallieren

 

IIS inkl. allem deinstallieren

 

Reboot

 

IIS installieren inkl. ASP.NET (ohne Front Page Erweiterungen)

 

WSS installieren

 

Schauen, ob läuft....

 

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt da einen Exchange drauf? 2003? Geht Euer OWA noch?

 

*schluck*

 

Mit virtuellen Server meint er einen den IIS6... die Basis für fast alles.

 

Zum Thema Exchange, 2003 und WSS gibt es Einiges in der Technet. Eigentlich eine Umgebung die es zu vermeiden gilt...

 

Zur Einstimmung lies mal das hier:

 

http://www.infoworld.com/article/03/11/26/HNexchangeatrisk_1.html

 

Wer pflegt den Exchange? Ist das ein SBS?

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...