Jump to content

prüfungen ablegen aber wie ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@arnd

 

Eine sehr einfache Möglichkeit setzt du folgendermaßen um:

 

Auf Prometric oder VUE Page gehen (in meinem Beispiel nehme ich mal Prometric)

1. http://www.register.prometric.com

2. Oben Information Technology (IT) anklicken, unten Land auswählen -> Next

3. Links oder mitte oben auf Locate A Test Site klicken

4. Bei Client wählst du beispielsweise Microsoft, unter Programm Microsoft 070, 071 ... etc. -> Next

5. Noch einmal Next klicken

6. Exam und Sprache wählen - nimm vielleicht ein Examen welches weit verbreitet ist, z.B. 70-210

7. Liste mit verfügbaren Prüfungszentren wird angezeigt

 

Wahrscheinlich kommt man auch über 1 bis 2 Schritte weniger zum gleichen Ergebnis, aber so klappts mal sicher. :)

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar

Entweder du kaufst dir einen Voucher = Gutschein (ist meistens in einem Testcenter erhältlich oder wird auf ebay etc. versteigert ... wobei wenn du dann beim Testcenter schonmal bist kannst du dich auch gleich persönlich anmelden :D ) oder zahlst über Kreditkarte.

 

Mit Gutschein oder Kreditkarte kannst du dich übers Internet anmelden ...

 

... oder du rufst dort an, richtig. :)

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Arnd,

 

ich habe meine sechs bisherigen Prüfungen immer in Reutlingen bei GFN gemacht - das ist sehr entspannt und relaxed. Einfach ein oder zwei Tage vorher eine Mail hinschicken mit welcher Prüfung man machen will und das ganze funktioniert wunderbar. Hatte auch noch nie Probleme mit irgendwelchen abstürzenden Computern o.ä. - ist vielleicht etwas teurer wie übers Internet aber dafür sehr sehr entspannt und kein Stress. Du kannst dort bar oder per Kreditkarte bezahlen - kostet immer 162,40€ inkl. Mwst...

 

GFN Training GmbH

Am Heilbrunnen 99

72766 Reutlingen

 

Ansprechpartner dort ist Hr. Pflüger oder Hr. Mellethin...

 

Telefon: 07121 144 939 43

dominik.pflueger@gfn.de

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auf der Seite da alle Testcenter aus meiner Stadt herausgesucht und bei allen per Mail nachgefragt, ob es bei denen möglich ist solche Prüfungen abzulegen und was es kostet. Hab mir dann den billigsten Anbieter(die Preisunterschiede waren extrem) herausgesucht und mache seitdem alle Prüfungen in diesem einem Center. Brauche mich vorher nur anmelden und vor der Prüfung dort bar bezahlen, ganz easy. Bezahle übrigens auch 162,40,- . Probleme hatte ich auch noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...