Jump to content

lädt nicht hoch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

also ich habe winxp corp. edition und habe folgendes problem....es kann manchmal sein das ich 2-3 mal hochbooten muss bevor es läuft...

 

meisstens kommt ein blauer bildschirm mit aber millionen zeichen und zahlen und unten steht dann meisstens was von avodka.sys fehler oder so...kennt das problem jemand??

 

ab und zu kommt dann auch eine nachricht von wegen speicher oder so!?!?

 

jetzt noch ne andere sache und zwar ich habe früher lange zeit win me gehabt und da habe ich immer schon ne webcam laufen lassen war auch alles ok bis ich gewechselt habe zu win2k und nun zu winxp seit dem läuft meine webcam 2-3 minuten und dann bleibt alles hängen kennt das problem auch jemand???

 

gruesse

bogus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Darking-Bogus,

 

Ein bisschen mehr Infos währen nicht schlecht.

 

Zu 1:

- Wie lautet die Fehlermeldung....

- Wie ist der genaue Dateiname von "avodka.sys"

- Was hast du für "Hardware" (Mainboard Typ, welche Web-Cam)

- Was für eine Nachricht kommt da wg. des Speichers ?

 

Zu 2:

 

- Was hast du für eine Webcam ? (Typ, Hersteller etc...)

- aktuelle Treiber vom Hersteller installiert ?

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

also der bildschirm ist blau und komplett mit teilweise buchstaben und zahlen gefüllt.....und unten steht dann so wie fehler beim laden von avodka.sys....muss beim nächsten hochladen mal sehen ob ich alles irgendwie aufschreibe oder ein foto per dicam mache...

 

wegen der cam es ist eine logitech express cam erst 2 wochen alt und aktuelle treiber für winxp...kann es mit dem speicher zu tun haben?? hab zwar 512mb nur es kommt mir halt so vor....es kommt mir so vor wie wenn der speicher voll wird und dann bleibt sie hängen....am anfang läuft alles ok und nach 2-3 minuten bleibt sie hängen vorher wird sie immer langsamer...

 

gruss

bogus

 

achso habe auch schonmal tune up xp drüber laufen lassen da waren diverses registry einträge die bereinigt wurden aber besser wurde es sei dem auch nicht fühlbar....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...