Jump to content

InternetExplorer Update Q832894


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe mir neulich ein Security Update Q832894 für meinen Internet Explorer Version 5.50.4807.2300 installiert.

 

Seitdem läuft der DHTML-Newsticker auf meinen Webseiten nur noch, wenn ich sie lokal von meinem Rechner aufrufe. Wenn ich sie aus dem Internet von meinem Server abrufe, bewegt sich nichts mehr.

 

Kennt jemand das Problem, den Grund dafür oder noch besser eine Lösung?

 

Nach Deinstallation des Patches läuft der Ticker wieder, aber das geht natürlich auf Kosten der Sicherheit, was mir eher unangenehm ist.

 

Thanx for help!

 

Smartsoul

Link zu diesem Kommentar

Hi Evil,

 

habe ich jetzt ausprobiert, aber leider führt das zu keiner Verbesserung der Situation.

 

Ausserdem erhalte ich seit Installation des Updates verstärkt Fehlermeldungen wie diese:

 

Zeile: 17

Zeichen: 50

Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Code: 0

URL: http://www.msceboard.de/showthread.php?s=&postid=153407#post153407

 

Ist dieses Update ein weiteres unausgegorenes Microsoft-Update?

 

Hast du noch andere Vorschläge?

 

Danke!

 

Smartsoul

Link zu diesem Kommentar

Hi Guido,

 

habe mich da durch viele Dokumente durchgelesen, aber nur heraus gefunden, dass es sich um ein Problem mit "Funktionszeiger bei Drag & Drop-Vorgängen" handelt.

 

Ein Klick auf einen entsprechend programmierten Link, könne unbemerkt eine Datei auf den Rechner speichern, die später gestartet werden könnte.

 

Aber warum mein Ticker nicht funktioniert, bzw. wie ich ihn wieder ans Laufen kriege, steht da natürlich nicht.

 

Der Ticker enthält natürlich auch keinen Link oder Ähnliches.

 

Gruß

 

Smartsoul

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...