vanelau 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Hi, ich habe ein Problem mit Norton Anivirus2004 unter XP. 3x mal habe ich schon Norton neu installiert und jedesmal die regedit vor jeder neuen Installaltion von Norton Antiviruseinträgen geputzt,aber ich bekomme die folgende Fehlermeldung nicht weg: "Norton Antivirus konnte das Instant Messenger-Prüfprogramm nicht starten!" Das ist nervig, denn die Meldung erscheint alle paar Minuten. Wer kennt da eine gute Lösung ohne das der Virenschutz verloren geht. Danke, vanelau
Kerstin 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Das dürfte eine Einstellung in NAV sein. Guck mal in den Einstellungen, ob da irgendwo was mit genau dem Prüfprogramm steht und abzuschalten ist. Dann sollte auch die Fehlermeldung nicht kommen. Das Programm will offensichtilch IM-Programme wie AOL Instant Messenger, ICQ, Windows Messenger, Netmeeting und ähnliches checken.
mh254 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Versuch es mal unter Optionen - Instant Messenger Entfern da mal alle Haken vor den Messengern.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden