Jump to content

absturz nach zugriff auf IExplorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade von meiner Tochter vom Frühstückstisch geholt worden;

ihr PC spinnt mal wieder (w98SE):

-bei start von iexplorer --> schwarzer bildschirm (nur neustart möglich)

-sie hatte den neuen winamp installiert, der ja internetverbindung herstellt --> also auch hier schwarzer bildschirm (neustart)

-der neue real-player bringt den rechner ebenfalls zum absturz, wenn er auf´s internet zugreift

-sie hat dann iexplorer deinstalliert und wieder neuinstalliert -->problem bleibt das gleiche

-virenscan´s bringen kein ergebnis

-opera läuft noch und lasst internet verbindung zu

 

--------

ich fahr jetzt mal zu ihr und schau mir das an;

hat jemand eine idee???

 

mfg

Karl

Link zu diesem Kommentar

tja, viel mehr gibt´s da nicht zu sagen;

habe alles durchgetestet,

die fehler sind eindeutig reproduzierbar, ist ja nicht oft der fall:

-wenn man den IE mit einer blank-startseite startet -->OK

-->sobald man dann eine adresse eingibt, versucht der browser den aufbau --> ca. 1sec., dann schwarzer bildschirm und neustart ist unabdingbar.

-auch wenn real-player oder winamp auf´s internet zugreifen wollen, das geschieht über IE!!!!, dann gleiches schwarzes bild.

ansonsten läuft der rechner und die programme problemlos,

und opera tut´s auch, hierüber könnte man update´s oder patches laufen lassen, aber ???? was???

ich denke, deswegen kann man auch die hardware ausschließen;

mfg

karl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...